Übersicht

Artikel: Wissenswertes

Hier findest Du eine Übersicht zu der Kategorie: Wissenswertes. Wissenswerte Dinge die meiner bescheidenen Meinung nach in der Flut der täglichen Nachrichten untergehen ... oder zu denen ich einfach was loswerden will.
Derzeit kannst du hier 2 Artikel lesen.


  • Abschaffung des Bargeldes
    Immerwieder wird in den letzten Monaten die Abschaffung des Geldes aus einigen Kreisen angestoßen. In einem Interview mit dem SPIEGEL hat der Wirtschaftsweise Peter Bofinger erst vor kurzem wieder die Debatte um die Abschaffung des Bargeldes losgetreten und versucht neu anzufachen. Seine These die er dabei mehr als hartnäckig vertritt ...

    Geschrieben am 12.12.2015  
    266 x gelesen 

  • Der Dark Net Medienhype
    Die Medien haben sich in den letzten Monaten regelrecht auf das sogenannte Dark Net eingeschossen. Nichts generiert halt so gute Besucherzahlen wie das Skandalöse, Böse oder Verruchte. Was kann man dort nicht alles lesen und bekommen?! Nichts was nicht schon immer dort war! Ein wenig Sachlichkeit fehlt leider zumeist, weswegen die Medien wohl auch ...

    Geschrieben am 17.03.2017  
    177 x gelesen